Montag, 6. Mai 2013

✿ Cross-Stitch-Patterns ✿






Have been busy and created some patterns for you who like to cross stitch.
They will come complete with colourline and all; will send all by mail...
Ich war fleißig und habe einige Kreuzstichmuster ausgeschrieben, für Euch,
die Ihr Spaß daran habt. Sie sind komplett mit Farb- und Auszählmuster!
www.creadienstag.de

Kommentare:

  1. Ahhh da musste ich ja gleich mal schauen. Das erste gefällt mir sooo gut. Wie kann ich es denn erwerben?


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah wie schön!
      Deine Kuh ist aber auch so wunderbar; Kühe haben so wunderschöne Gesichter!!! Und dann mit den Rosen auf dem Kopf.....toll!
      Ich habe eine komplette Farbangabe und Zählmuster für die Rosen.
      Kann es Dir mailen! Wären € 4,50 zuviel? (PayPal nype@live.de)
      Ich mag ja auch diese Rosenmuster; werde noch mehr machen.
      Nur selbst zum Sticken komme ich sicher nie wirklich :(
      Vielleicht mache ich auch noch mal eine Kuh?!?! ;) Deine inspiriert mich...
      .♥⊱╮.
      Beatrice

      Löschen
  2. Liebe Beatrice,
    ich bin eben zufällig auf deinen Blog gekommen und ganz begeistert von den wunderbaren Kreuzstichmustern. Vor kurzem hab ich das Sticken wieder neu für mich entdeckt und bin von Blüten und Co momentan sehr angetan. Ich werde Dich ab jetzt öfter besuchen und bin neugierig wie es hier weiter geht.
    Hab einen netten Abend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen